Kindertagespflege
Janine Jensen
Jessica Carstensen
Räumlichkeiten
Konzept
Bauernhof
Garten
Ernährung
Unser Leitsatz
Eingewöhnung
Kosten
Vorteile und Studien
Fotoalbum
Sponsoren
Wo liegt Silberstedt
Kontakt

 

 

Janine Jensen

 

 

 

Ich heiße Janine Jensen und wurde im Jahr 1985 in Rostock geboren. Mit weiteren 3 Geschwistern wuchs ich dann in Greifswald auf.

Nach meinem Realschulabschluss 2002 war ich ca. 5 Jahre bei der Bundeswehr. Während dieser Zeit habe ich unter anderem eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestelten gemachtn.

Mein Mann Thomas und ich haben im April 2007, im Juni 2008 und im Juli 2010, 3 wunderbare Kinder bekommen.

Mit meinen Kindern habe ich fast durchgehend Spielkreise besucht und konnte von dort tolle Ideen und Anregungen für meine jetzige Arbeit sammeln.

Ab Juli 2008 konnte ich selber einen Kirchlichen Spielkreis leiten, was mir auch immer viel Spaß machte.

Leider nur für kurze Zeit denn im Januar 2009 bot sich für mich die Gelegenheit eine Qualifizierung zur Tagesmutter zu machen.

Seid August 2013 betreue ich die Entdeckerknirpse in Silberstedt. Jährlich besuche ich Weiterbildungen. Unteranderem habe ich

Weiterbildung zur Ernährung

Erste Hilfe am Kind (alle 2 Jahre)

Sport Übungsleiterschein

Fachkraft für Frühpädagogik absolviert

 

 

Tagesmutter Janine Jensen
Tel.: 04626/1897505